Liebe Mitglieder, Liebe Kreative,

ab sofort können in den Räumen des Ladenlokals Rheinblick von Almuth Behrens, Wände für Ausstellungsflächen gemietet werden.

Die Flächen sind für große und kleine Formate sehr gut geeignet, die Beleuchtung sehr sehr gut, die Kundenfrequenz hervorragend!

Anbei senden wir euch einige Eindrücke, die wir gestern in Szene gesetzt und aufgenommen haben.

Bitte meldet euch hier über E-Mail beim Vorstand des Kunstvereins an.

Übersicht Kostenbeteiligung:

Miete für 1 Monat 1 große Wand……..100 Euro

Miete für 1 Monat eine halbe Wand ….50 Euro

Es wird 2 mobile Stellwände im Raum geben, die für Malerei, Relief, Fotografie beidseitig genutzt werden können.

Miete für 1 Monat   Seite der mobilen Stellwand 50 Euro.

Wenn ein Aussteller alle 4 Seiten nutzen möchte so wäre der Endpreis 200 Euro für den Monat.

In den Preisen sind Gas, Strom, Wasserkosten enthalten. Ladendienst während der Ausstellungszeit muss mit allen Ausstellern abgesprochen und geteilt werden.

Für den März hat Martine 1 große Wand zuzüglich Deckenanschluß für Lichtobjekt angemietet. 2 -3 weitere Aussteller sind  Willkommen.

Die entsprechende Miete bitten wir direkt auf das Konto von Almuth Behrens zu überweisen:

VR Bank Rhein-Mosel

IBAN: DE22 5746 0117 0005 4319 93

Wir würden uns freuen, wenn neue Mieter  von Ausstellungsflächen Mitglied in unserem Kunstverein werden.